KINDERGEBURTSTAGE

Geburtstag in der Buchbinderei

Mit der Geburtstagsgesellschaft Bücher binden, Torte essen und Spass haben...

Ich bitte das Geburtstagskind sich für ein Buchformat bzw. Photoalbum zu entscheiden das dann alle binden. Der Buchkern ist immer glatt und rein weiß und wird von mir bei dem A5 und Quart Buch aufgrund der Trocknungszeit schon vorbereitet. Die Kinder schneiden die Einbanddecke selbst zu, suchen sich Papier und Leinen für den Überzug aus, hängen den Einband zusammen, überziehen ihn, prägen ihren Namen darauf und verbinden ihn mit dem Buchkern. Natürlich bin ich immer dabei. Dafür brauchen wir ohne Unterbrechung ca. 1 Std. 30min. Nach dem zuschneiden und zusammenhängen machen wir eine Pause, jetzt können die Kinder die mitgebrachte Torte essen und Geschenke überreichen. Bei dem Photoalbum binden die Kinder auch das Innenleben das dauert dann ca. 2,5 Stunden. Hier gibt es die Pause nachdem der Photoalbumkern geklebt ist.

A5 Buch (100 Blatt), Quart Buch (100 Blatt) oder Photoalbum (ca.15x20cm, 12 Blatt). Unkostenbeitrag A5 und Quart Buch: bei bis zu 10 Kindern € 150,- Unkostenbeitrag Photoalbum: bei bis zu 10 Kinder € 170,- Für das Geburtstagskind gibt es natürlich zusätzlich eine kleine Überraschung !

 

SCHREIBEN SIE MIR EINFACH EINE EMAIL

office@buchbinderei-iralaber.at Gerne beantworte ich Ihre Fragen zur Durchführung von Kindergeburtstagsfeiern.